Vielen Dank für die Unterstützung!

Anja Körner, 20.10.2017

Vielen Dank für die Unterstützung!

In diesem Jahr steht noch ein großes Event für unsere F-Jugend auf dem Plan.

Am 9. Dezember werden die Jungs an einem großen Hallenturnier in Halle teilnehmen, wo die Gegner solche namenhaften Teams wie Bayern München, Borussia Dortmund oder Bayer Leverkusen sein werden.

Um an diesem Turnier teilnehmen zu können, galt es im Vorfeld einen Sponsor zu finden, der die Schirmherrschaft und die damit verbundene - nicht gerade günstige - Antrittsgebühr übernimmt. Dies ist uns gelungen. Wir konnten die Firma Menü-Service Seiffert aus Merseburg gewinnen!

Nach einer kurzen Anfrage vor einigen Wochen, stand es für die beiden Inhaber sofort fest uns zu unterstützen. Daher ließen wir es uns am Mittwoch nicht nehmen und statteten den Beiden einen Besuch im Firmensitz ab, um uns entsprechend zu bedanken. Ein kurzes Ständchen und ein Präsent hatten wir dazu im Gepäck.

Im Namen der Kinder und Eltern möchten wir Trainer uns hiermit nochmal ganz recht herzlich bei der Firma Seiffert bedanken! Herr und Frau Seiffert haben schon ihr kommen zum Turnier zugesichert. Wir werden unser Bestes geben!!