Hallensaison 17/18 der F Jugend mit Turnier eröffnet

Anja Körner, 29.10.2017

Hallensaison 17/18 der F Jugend mit Turnier eröffnet

Heute wurde für unsere F Jugend die Hallensaison 17/18 mit einem Freundschaftssturnier eingeläutet.

Wir folgten der Einladung unserer Sportsfreunde aus Großgräfendorf in die Turnhalle nach Schafstädt. Aufgrund der Absage von 2 Teams, spielten wir Beide mit zwei Mannschaften im "Jeder gegen Jeden" Modus inkl. Hin- und Rückspiel.

Alle Spiele wurden fair bestritten und die Zuschauer konnten zahlreiche Tore sehen. Teilweise zeigten die Kids schöne Spielzüge und Kombinationen, auf die man in den kommenden Trainingseinheiten aufbauen kann. Die vorhandenen Unsicherheiten an der ein oder anderen Stellen, werden sich dadurch sicher auch noch legen.

Es gab am Ende keinen Sieger oder Verlierer...es ging am Ende nur um einen 1. Test auf dem Hallenboden sowie Spielpraxis und Spaß für alle.

Lieben Dank nach Großgräfendorf für die Einladung und bis bald zum nächsten Vergleich.