SV Merseburg 99 e.V.

E-Jugend mit großen Sprüngen

Uwe Hoffmann, 21.12.2017

E-Jugend mit großen Sprüngen

Am Dienstag war es für unsere Jungs soweit, Weihnachtsfeier. Unsere kurze Reise führte uns in einen der größten Trampolinparks Deutschland, in das Jump House nach Leipzig.

Hier hatten die Jungs eine Menge Spaß und konnten auf den vielen Parcours das ein oder andere Kunststück ausprobieren. Aber auch der Wettkampf kam nicht zu kurz ob in der Ninjabox oder in der Battlebox. Es war auf jeden Fall eine sehr gelungene Sache bei der auch einige Eltern und die Trainer ihre immer noch sportliche Verfassung unter Beweis stellen konnten.

Zum Abschluss gab es für die Jungs noch leckere Pizza und ein Geschenk von den Eltern. Aber auch die Jungs und die Eltern beschenkten ihre Trainer, dafür nochmals vielen Dank. Damit geht ein Jahr 2017 zu Ende welches voller Ereignisse war.

Die Mannschaft möchte sich auch beim Team des Jump House Leipzig für die tolle Organisation bedanken.


Zurück



http://www.sv-merseburg99.de/assets/img_sponsors/large/44.png