Turniersieg der „Zweiten“ beim MSB-Cup

Steve Harport, 08.01.2018

Turniersieg der „Zweiten“ beim MSB-Cup

Herzlichen Glückwunsch an unsere „Zweite“ zum Sieg beim 1. MSB GmbH Cup 2018!!!

In einem spannenden Finale setzte sich das Landesklasse-Team, welches von „Paule“ Immig und Robert Wetzig betreut wurde, in einem spannenden Finale gegen die SG Buna Halle mit 2:1 durch. Im kleinen Finale konnte sich der SV Zöschen 1912 e.V. gegen den SV Eintracht Bad Dürrenberg 1990 e.V. durchsetzen.

Folgende Spieler erhielten Einzel-Auszeichnungen als:
Bester Torwart: Stephan Pfennig (99)
Bester Schütze: Kenan Erovic (99)
Bester Spieler: David Gros (SG Buna Halle)

Wir bedanken uns auch bei SG Motor HalleTurbine Halle e.V.SV 1916 Beuna e.V. und beim SV Merseburg-Meuschau e.V., die es leider nicht in die Finalrunde geschafft haben, für die Teilnahme und die dennoch guten Leistungen auf dem Hallen-Parkett.

Der SV Merseburg 99 bedankt sich bei allen Zuschauern, die zahlreich in der Rischmühlenhalle vertreten waren sowie beim Organisationskomittee um Waldi Piotrowsky, bei allen Helfern und beim Hallensprecher René Kräuter, der wie gewohnt souverän durch das Turnier moderierte.

Last but not least ein herzliches Dankeschön beim Sponsor dieser Veranstaltung, der
MSB GmbH •www.msbgmbh.net

PS:
Alle Einzelergebnisse sind bei FuPa Sachsen-Anhalt nachzulesen: