SV Merseburg 99 e.V.

Turniersieger beim Hallencup der SG Spergau

Anja Pauder, 20.01.2018

Turniersieger beim Hallencup der SG Spergau

Heute morgen waren wir zu Gast in der wunderschönen Jahrhunderthalle in Spergau. Gespielt wurde mit Bande in 2 Gruppen mit je 4 Teams und einer Spielzeit von 10 min.
Wir trafen in der Gruppenphase auf die Kids aus Großgräfendorf, Döllnitz und Spergau II. Alle 3 Spiele konnten wir deutlich und spielerisch sehr überzeugend für uns entscheiden. Somit beendeten wir diese Vorrunde mit 9 Punkten und 20:0 Toren.
Im Finale trafen wir auf die Jungs aus Meuschau. Ronny hatte sein Team gut vorbereitet und so gingen sie mit viel Schwung 1:0 in Führung. Dass uns Gegentreffer aber nicht beeindrucken, haben wir in der Vergangenheit schon des Öfteren gezeigt und so kamen wir auch nach einigen Minuten wieder zurück zu unserem gewohnten Spiel. Wir machten viel Druck nach vorne und belohnten uns mit 5 Toren.


Am Ende gewannen wir dann mit der besten Leistung in dieser Hallensaison recht deutlich das Turnier und unser Louis wurde noch bester Torschütze.  

Es spielten: Florian, Jan, Leon, Elias, Belmin, Louis, Ben-Luca, Yannic und alle konnten mind. ein Tor erzielen (auch wenn das Tor unseres Keepers Florian leider nicht zählte)

Wir danken der SG Spergau für die Einladung zu diesem gut organisierten Turnier und möchten auch einmal die Leistung des Schiedsrichters loben. Er hatte stets einen guten Draht zu den Kids, gab die ein oder andere Erläuterung und machte dadurch einen wirklich guten Job.


Zurück



http://www.sv-merseburg99.de/assets/img_sponsors/large/44.png