F Jugend beim Leistungsvergleich in Halle

Anja Körner, 12.03.2018

F Jugend beim Leistungsvergleich in Halle

Am Sonntag fuhren wir bei schönstem Frühlingswetter nach Halle an den Sandanger wo pünktlich um 12 Uhr der Leistungsvergleich startete.

Gespielt wurde parallel auf 2 Plätzen mit einer Spielzeit von 15 min. In Hin- und Rückspiel trafen wir auf die Kids vom HFC, Erzgebirge Aue, FC Internationale und VfL Halle.

Die mitgereisten Eltern und die Trainer "erlebten" an dem Tag ein Wechselbad der Gefühle - mal Spiele mit viel Einsatz & Kampfgeist, dann wieder Spiele, die leichtfertig & kampflos aus der Hand gegeben wurden. Gute Ansätze waren zu erkennen, aber auch Schwächen wo wir in den nächsten Trainingseinheiten ansetzen werden. Erwähnenswert war das 1:1 gegen den VfL sowie die knappe Niederlage gegen Aue (2:1) in letzter Minute. Auch wenn wir kein Spiel gewinnen konnten, verloren unsere Jungs nie den Spaß, waren dann aber im letzen Spiel so ausgepowert (nur 1 Auswechsler), dass nicht mehr viel zusammen kam.

Wir danken dem HFC für die sehr gute Organisation dieses Vergleiches.