Starkes Spiel wird mit Unentschieden belohnt

Christian, 11.04.2018

Starkes Spiel wird mit Unentschieden belohnt

Am vergangenen Wochenende stand das Pflichtspiel gegen Braunsbedra auf dem Programm.

Gespielt wurde am Sonntag bei schönsten Fußball Wetter in Krumpa.

Vom Start weg merkte man den Jungs an das sie richtig „Bock“ auf Fußball hatten.

Wir starteten mit Hannes zum ersten Mal im Sturm und er machte seine Sache echt gut.

Mit viel Laufarbeit und guten Zweikämpfen konnten wir uns einige Chancen erarbeiten die wir in der ersten Hälfte noch nicht nutzen konnten. Die einzige Unaufmerksamkeit kurz vor der Pause nutze der gut spielende Gastgeber zur 1:0 Pausenführung. Mit Beginn der zweiten Hälfte starteten wir wie die Feuerwehr und konnten durch Angelo den Ausgleich erzielen. Es ging Hin und Her in einem guten Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Selbst ein unglückliches Gegentor konnte unsere Jungs an diesen Tag aufhalten. Niklas antwortete nur 1min später. Am Ende verpasste Josias sogar noch den nicht unverdienten Sieg.

Am Ende waren alle mit dem 2:2 Zufrieden weil die Kids gemerkt haben das die vielen Trainingseinheiten langsam fruchten. Nächste Woche geht’s dann weiter an die Feinabstimmung im Nachholspiel in Langeneichstädt.

Es spielten: Hannes, Leon, Niklas B., Noel, Angelo, Richard, Jason, Josias, Julian, Lennox

Quelle:Christian Bölke