Sieg mit Luft nach oben

Christian, 24.04.2018

Sieg mit Luft nach oben

Am Sonntag waren unsere Jungs wieder im Einsatz. Auf dem heimischen Kunstrasenplatz waren die Jungs aus Querfurt zu Gast.

Wir begannen auch wie die Feuerwehr und griffen den Gegner direkt an und konnten schnell mit 3:0 in Führung gehen. Mit der sicheren Führung im Rücken haben die Jungs dann vergessen weiter Fußball zu spielen. Wir haben völlig die Ordnung verloren und sind Kreuz und Quer gelaufen. Zum Glück konnte an diesen Tag der Gegner das nur zu einem Tor nutzen.

In der 2. Halbzeit dann das gleiche Bild. Keine Ordnung, zu viele Abspielfehler und wenig Fußball.

Zufrieden waren die Trainer nicht aber gewonnen ist gewonnen! Beim nächsten Spiel wird es wieder besser. Nun heißt es das Spiel auswerten und in 14 Tagen wieder an den letzten Leistungen anknüpfen.

Auf diesem Weg wollen wir Richard noch alles Gute wünschen!! Er musste am Dienstag am Fuß operiert werden nach einem kleinen Unfall zu Hause. Wir hoffen das er uns bald wieder zur Verfügung stehen wird.

Tore:   1:0 Niklas Stoye

2:0 Julian Zorn

3:0 Noel Andrae

4:1 Angelo Löwe