SV Merseburg 99 e.V.

24. Rabencup 2018 - Ergebnisse

Steve Harport, 13.06.2018

24. Rabencup 2018 - Ergebnisse

Am vergangenen Wochende fanden sich erneut zahlreiche Nachwuchsmannschaften im Stadtstadion Merseburg ein zum 24. Rabencup 2018. In den Altersklassen F- und E-Junioren spielten die jungen Talente in spannenden Partien und bei bestem Fußballwetter um die begehrten Trophäen.

Sieger der F-Junioren wurde der SV Beuna. Die Jungs setzten sich im Finale mit 3:0 gegen die erste Vertretung des SV Merseburg 99 durch. Im Spiel um Platz 3 siegte der SV Merseburg-Meuschau ebenfalls mit 3:0 gegen die zweite Vertretung des SV Merseburg 99.

Alle Ergebnisse der F-Junioren im Überblick: https://www.meinturnierplan.de/showit.php?id=1528206835

 

Eine Altersklasse höher bei den E-Junioren hatte der FSV 67 Halle die Nase vorn. Im Modus Jeder gegen Jeder blieben sie ungeschlagen und am Ende 1 Punkt vor dem SSV Markranstädt, die sich mit dem 2. Platz zufrieden geben mussten. 3. wurde der Reideburger SV die mit gleicher Punktzahl und gleichem Torverhältnis aber im direkten Vergleich mit der ersten Vertretung des SV Merseburg 99 besser abschneiden konnten.

Alle Ergebnisse der E-Junioren im Überblick: https://www.meinturnierplan.de/showit.php?id=1528205825

 

Der SV Merseburg 99 möchte sich an dieser Stelle nochmals bei allen Helfern, Sponsoren und Verantwortlichen, die die Organisation und Durchführung des 24. Rabencups 2018 möglich gemacht haben recht herzlich bedanken !!!


Zurück



http://www.sv-merseburg99.de/assets/img_sponsors/large/44.png