Saison mit Abschlussfahrt beendet

Christian, 25.06.2018

Saison mit Abschlussfahrt beendet

Am Wochenende haben wir die Saison mit einer Abschlussfahrt in die Jugendherberge „Carl Wentzel“ nach Gorenzen abgeschlossen. Am Freitag starteten wir mit 13 Kindern und 7 Erwachsenen und einem vollgefüllten Programm ins Mansfelder Land.

Nach einer kurzen „Lagebesprechung“ und einem kleinen Trainingsspiel stand das erste Highlight auf dem Programm. Wie bereits im letzten Jahr konnten die Kinder unsere gewonnenen Pokale erspielen. In diesem Jahr war es ein kleiner Kegelwettbewerb vor Ort.

Der nächste Tag begann dann mit einer kleinen Laufeinheit bevor es nach einem ausgiebigen Frühstück nach Thale in die Spielewelt ging. Vorher noch ein kurzer Stopp auf dem Hexentanzplatz um ein Gruppenbild als Andenken zu machen und dann „Feuer frei“!

Am Abend stand dann natürlich gemeinsames Public Viewing auf der Tagesordnung. Beim gemeinsamen Grillen feierten wir den Deutschland-Sieg lautstark.

Ein Abschließendes Freundschaftsspiel gegen den MSV Eisleben am Sonntagvormittag rundete das gelungene Wochenende ab. Erschöpft aber glücklich nahmen dann die Eltern ihre Kinder am Mittag in Empfang.

Das Trainerteam möchte sich auf diesen Weg nochmal bei allen Eltern die uns in dieser Saison tatkräftig unterstützt haben herzlich bedanken!!! Nun geht es nach einer kurzen Sommerpause in die neue Saison, wo wir weiter an unserem fußballerischen Können arbeiten werden.

Quelle:Christian Bölke