Nachwuchs - Saisonabschlussfeier

Steve Harport, 04.07.2018

Nachwuchs - Saisonabschlussfeier

Am vergangenen Freitag fand dann auch die Abschlussveranstaltung für unsere Nachwuchsmannschaften statt. Bei der Saisonabschlussfeier auf der Radrennbahn traten traditionell wieder alle Jugendmannschaften des SV Merseburg 99 gegeneinader im Turnier um die "Goldene Ananas" an.

Die Bambinis wurden wieder einmal ihrer Favoritenrolle gerecht und setzten sich als Turniersieger durch. Nun gab es nur noch eine Hürde zu nehmen, um sich die Goldene Ananas zu sichern. Das große Finale gegen die Trainer und Übungsleiter. Leider war dieser Gegner an diesem Tag eine Nummer zu groß für unsere kleinsten Talente.

Der Titel ging in diesem Jahr somit an unsere Trainer, Übungsleiter und Helfer, stellvertretend an unsere fleißigsten Roy und Gilbert Kern, als kleines Zeichen des Dankes für die vielen Mühen der vergangenen Saison - DANKE!

Danke auch an dieser Stelle für jede Unterstützung, die unser Nachwuchs in dieser Saison erhalten durfte. Wir wünschen allen Spielern und Eltern, Sponsoren, Helfern und Fans unseres Nachwuchses eine erholsame Sommerpause und freuen uns jetzt schon auf eine erfolgreiche und spannende Saison 2018/2019.