Vorstellung der Neuzugänge #7

Alter : 21 Jahre

Position : Zentrales Mittelfeld/Außenverteidiger

Bisherige Vereine : TSV Rot-Weiß Zerbst und VfL Gehrden

die ersten Eindrücke :Die ersten Eindrücke sind durchweg positiv, die Stimmung ist großartig, jeder hat Bock Fußball zu spielen und hängt sich dafür auch voll rein. Der Trainerstab ist kompetent und das Training macht Bock auf mehr, gerade auf dem feinen Rasen im Stadion zu zocken.

Ziele :Persönlich möchte ich mich natürlich in der ersten Mannschaft durchsetzen und so viel in der Landesliga spielen wie es geht um möglichst viel Erfahrungen zu sammeln.

Mannschaftstechnisch lassen sich Ziele nur schwer stecken, da ich weder die Gegner genau kenne noch sagen kann wie gut wir letztendlich performen werden. Ein gefestigter Platz im Mittelfeld wäre schön aber in erster Linie geht es natürlich darum den Abstieg zu verhindern und sich als Mannschaft zu finden und zu etablieren.