SV Merseburg 99 e.V.

Vorstellung der Neuzugänge #12

Kevin Walloch, 05.08.2018

Vorstellung der Neuzugänge #12

Name : Thomas Baumann
Alter : 23 Jahre
Position :Torwart

Bisherige Vereine : Jfg Hunmelgau Jugend , Fc Eintracht Bayreuth

Erste Eindrücke : Meine ersten eindrücke sind sehr positiv die Manschaft hat eine gute Kameradschaft und das Training ist auch gut anstrengend ich fühle mich hier sehr wohl.

Ziele : Meine ziele sind das ich bis zur winterpause bei euch trainiere und ich persönlich so viel aus mir rausholen kann wie geht, um mich sportlich weiter zu entwickeln und das ich euch nach der winterpause unterstützen kann. Auserdem möchte ich probieren das ich es in die erste Manschaft schaffe.

 

Anmerkung: Thomas trainiert bis Winter bei uns mit und spielt bei seinem alten Verein in Bayern. Ab der Halbserie spielt er dann für den SV Merseburg 99.





cms_nav
empty
empty