Saisonauftakt beim Sportfest in Großgräfendorf

Anja Körner, 05.08.2018

Saisonauftakt beim Sportfest in Großgräfendorf

Heute fuhren wir gut erholt - aber aufgrund von Urlaub und der Hitze noch ohne Training - zum E Jugend Turnier nach Großgräfendorf. Pünktlich um 14 Uhr ging es los und wir spielten Jeder gegen Jeden.

Im ersten Spiel gegen Leuna legten wir gleich los wie die Feuerwehr. Leider war der Torwart oder der Pfosten im Weg. Aufgrund einer Unachtsamkeit in der Abwehr, konnte Leuna jedoch in Führung gehen. Doch unsere Jungs behielten die Ruhe und konnten dann auch einnetzen. Die Partie ging 2:1 für uns aus.

Danach kamen die 2 Teams von Großgräfendorf wo wir ein Spiel gewinnen konnten und ein Spiel Unentschieden ausging. Die anderen beiden Spiele bestritten wir gegen die zwei Teams vom VfL Halle. Trotz Einsatz und Kampfgeist, mussten wir uns hier geschlagen geben (3:1 und 2:0).

Am Ende belegten wir hinter den beiden hallenser Teams einen sehr guten 3.Platz und können stolz auf das Gezeigte sein.

Lieben Dank für die Einladung unserer Freunde aus Großgräfendorf und viel Erfolg für die neue Saison. Auch wir starten nun offiziell am Dienstag ins Training für die bevorstehende Saison und hoffen auf ein gutes Abschneiden.