Leihgabe vom VfB IMO

Kevin Walloch, 13.08.2018

Leihgabe vom VfB IMO

Kurz bevor die Pflichtspiele beginnen kann der SV Merseburg 99 noch einen weiteren Neuzugang vermelden.

Mit Moritz Kothe kommt einer der besten 98‘er Jahrgangsspieler der Region zum SV Merseburg 99. In den letzten beiden Jahren war er leider nicht immer von Verletzungen verschont geblieben, wodurch auch dieses Leihgeschäft zu Stande gekommen ist. In der kommenden Saison soll Moritz Vorallem Spielpraxis in der Landesliga sammeln und trotz seines jungen Alters die Mannschaft mit führen.

Das Trainerteam ist überzeugt, dass Moritz mit seinen Fähigkeiten der Mannschaft in dieser schweren Saison helfen kann und schnell wieder an seine Leistungen speziell aus der A-Jugendzeit anknüpfen kann.

Ein Dank geht an dieser Stelle an die Verantwortlichen des VfB IMO Merseburg, für die schnelle und unkomplizierte Zusammenarbeit bei diesem Leihgeschäft, welches für diese Saison gilt.