Trainingslager als besonderes Highlight

Silvana, 18.08.2018

Trainingslager als besonderes Highlight

Am letzten Wochenende fand das Trainingslager der C-Jugend vom SV Merseburg 99 auf der Radrennbahn statt. Nach dem gemeinsamen Aufbau des großen Gemeinschaftszeltes stand das Freundschaftsspiel gegen die JSG Motor Halle/FSV Dieskau 1 an, welches mit 8:2 gewonnen werden konnte. Anschließend gab es beim gemeinsamen Abendessen zahlreiche Tipps für eine gesunde Ernährung. Zuletzt konnte die Mannschaft bei frischer Luft, im selbstgebauten Sommerkino, einen Film schauen und so den ersten Tag ausklingen lassen.

Am nächsten Morgen ging es nach dem gemeinsamen Frühstück in die Merseburger Schwimmhalle. Neben dem individuellen Austoben wurden auch zahlreiche Bahnen geschwommen. Geschafft und hungrig ging es zurück auf die Radrennbahn, wo das gemeinsame Mittagessen anstand. Bevor das große Gemeinschaftszelt von allen wieder abgebaut wurde, gab es noch verschiedene kleine Spielformen zum Abschluss.

Erwartungsvoll startet nun die Mannschaft am Sonntag in die neue Saison.