Erneut gute Leistung

Christian, 16.09.2018

Erneut gute Leistung

Am Samstag war die JSG Geiseltal auf der Radrennbahn zum nächsten Pflichtspiel in der Fair-Play Liga zu Gast. Nachdem wir das letzte Wochenende beim Test in Weißenfels noch einige Fehler gemacht haben, wollten wir es diesmal wieder besser machen.

In der Woche haben wir viel am Passspiel und am Angreifen gearbeitet und genau das setzten die Jungs an diesen Tag gut um. Schnell gingen wir mit 3:0 in Führung und bis auf einen ,,Schönheitsfehler“ haben wir kaum Chancen zugelassen. In der zweiten Halbzeit hatten wir dann ein paar Startschwierigkeiten. Wir wechselten den Torhüter und die Verteidiger mussten sich erstmal an das offensive Torhüterspiel von Josias gewöhnen. Aber auch diese Phase überstanden wir sehr gut.

Am Ende konnten wir einen 9:3 Sieg heraus Spielen und 6 verschiedene Torschützen zeigten die geschlossene Mannschaftsleistung an diesen Tag.

Nächsten Samstag geht es dann nach Roßbach wo wir uns wieder neu beweisen müssen.

Es spielten: Leon, Josias, Julian, Niklas St., Ben-Henrik, Angelo, Niklas B., Titus, Paul-Lennart, Toni, Ben, Tarek

Quelle:Christian Bölke