Gute Leistung mit einem Punkt belohnt

Silvana, 23.09.2018

Gute Leistung mit einem Punkt belohnt

Am Samstag war die C-Jugend der SG Spergau im Stadtstadion zu Gast. In einem abwechslungsreichen Spiel und guten Chancen auf beiden Seiten trennten sich beide Teams am Ende mit einem gerechten 1:1.

Spergau, die als Favorit in die Begegnung gegangen waren, agierten offensiv und druckvoll. Doch die 99er standen gut und konnten ebenfalls einige sehr gute Angriffe starten. Doch leider ging der Ball immer knapp am Tor vorbei. So stand es in der Halbzeit noch 0:0.

Auch in der zweiten Halbzeit waren Chancen auf beiden Seiten vorhanden, um das Spiel zu entscheiden. In der 63. Minute traf die
C-Jugend des SV Merseburg 99 durch einen Freistoß zur 1:0 Führung. Leider konnte die Führung nicht über die Spielzeit gebracht werden. Eine Minute vor Schluss viel ebenfalls durch einen Freistoß der Ausgleich.

Trotzdem kann sich die C-Jugend des SV Merseburg 99 über das Ergebnis freuen. Die sehr gute Teamleistung wurde mit einem Punkt belohnt!