Sieg im kleinen Halbfinale beim Hallenmaster in Spergau

Anja Körner, 21.01.2019

Sieg im kleinen Halbfinale beim Hallenmaster in Spergau

Am Sonntag waren wir erneut zu Gast beim alljährlichen spergauer Hallenturnier.

Eingeladen waren 8 Teams und gespielt wurde in 2 Gruppen im Jeder gegen Jeden Modus.

Nach einer knappen Niederlage im Auftaktmatch gegen Zöschen, konnten wir die beiden anderen Spiele doch deutlich für uns entscheiden. Das bedeutete für uns Platz 2 in unserer Gruppe.

Nun kam nicht wie doch oft üblich gleich das Halbfinale sondern es wurden nochmal Viertelfinalpartien über Kreuz gespielt. Hier taten wir uns gegen die erste Truppe aus Weißenfels doch sehr schwer und mussten uns geschlagen geben. Also ging es für uns ins kleine Halbfinale. Hier konnten wir erneut gegen Leuna gewinnen, jedoch viel knapper als noch in der Gruppenphase. Auch im kleinen Finale sollte es eng werden, doch am Ende konnten wir den Vergleich gegen die Zweite von Weißenfels gewinnen.

Wir beendeten dieses Hallenmasters mit einem 5.Platz und der Gewissheit, dass wir weiter trainieren müssen, um Konstanz und Routine rein zu bekommen.

Gratulation an die Hausherren zum Turniersieg. Im Finale konnten sie sich gegen das Team aus Meuschau durchsetzen.