Erstmals den Verena - Cup gewonnen!

Anja Körner, 23.01.2019

Erstmals den Verena - Cup gewonnen!

Am nachmittag des 12.01.fand unser jährliches Turnier - der Verena Cup - in der Dürerhalle statt.

Eingeladen waren die Teams aus Meuschau, Dautzsch, Großgräfendorf und der JSG Geiseltal. Wir selbst stellten 2 Teams - die Grünen und die Schwarzen. Im 'Jeder gegen Jeden' Modus gab es viele spannende Spiele.

Eröffnet wurde das Turnier pünktlich 14 Uhr durch unsere beiden Teams. In den jederzeit fairen Partien, konnten viele schöne Spielzüge und Tore bestaunt werden.

Am Ende hatten erstmals wir die Nase vorn - erstmals gewannen wir selbst den Verena-Cup. Das war uns in den Jahren zuvor noch nie geglückt. Unsere Grünen siegten vor Großgräfendorf und Meuschau - die Schwarzen belegten einen guten vierten Platz und Belmin konnte die Torjägerkanone abstauben.

Die Stimmung in der voll besuchten Halle war super. Für das leibliche Wohl war auch wieder gesorgt. Neben leckeren Kuchen, belegten Brötchen und Bockwurst gab es zahlreiche Getränke.

Wir danken nochmals herzlich allen zahlreichen Helfern (Mutti's, Vati's, Trainerkollegen, etc ) und der lieben Dr.Verna Späthe für die finanzielle Unterstützung!

Wir hoffen alle im nächsten Jahr wieder zu sehen...