2019 weiter ungeschlagen

Christian, 12.05.2019

2019 weiter ungeschlagen

Es läuft aktuell für unsere Jungs im Jahr 2019.

Mit zwei deutlichen Siegen in den letzten 5 Tagen zeigte unsere Mannschaft das Sie sich in den letzten Wochen extrem weiter entwickelt haben.

Am Mittwoch gewannen wir mit 8:3 in Leuna. Hier spielten wir in der ersten Halbzeit etwas verhalten, drehten aber in Durchgang zwei auf und gewannen verdient auch in der Höhe. Überragender Spieler an diesen Tag war Josias in unseren Reihen. Erstmals als Stürmer aufgestellt blühte er förmlich auf und konnte 6, teilweise schön heraus gespielte, Tore erzielen.

Am Samstag war dann Meuschau auf dem heimischen Kunstrasen zu Gast. Hier zeigten wir das komplette Spiel eine konzentrierte Leistung und konnten mit 13:0 gewinnen. Wir konnten eine Menge probieren und alle Kinder kamen zu viel Spielzeit.

Am kommenden Samstag geht das dann zu der spielstarken Mannschaft von Zöschen. Hier müssen wir wieder alles zeigen damit die Serie hält.

Es spielten: Leon, Julian, Lennox, Paul, Richard, Hannes, Niklas B., Titus, Niklas St., Toni,     Josias, Ben

Quelle:Christian Bölke