SV Merseburg 99 e.V.

Dominic Wolter

Kevin Walloch, 31.01.2021

Dominic Wolter

Alter: 20 Jahre

Hobbys: Fußball,Dart,Musik hören

Vorbild: keiner

Bisherige Vereine: SG Döllnitz,SV Merseburg Meuschau, SV Merseburg 99

 

 

Warum hast du dich vor der Saison für eine Wechsel zum SV99 entschieden?

Ich habe mich für den SV99 entschieden, weil ich vor 7 Jahren zum letzten Mal hier gespielt habe und mir die Tradition,die Menschen und der Fußball sehr gefallen hat. Als ich gehört habe, dass der Verein wieder neu aufgebaut wird, wollte ich ein Teil davon sein und dem Verein wieder nach oben bringen

 

Wie schätzt du die bisherige Saison( auch wenn sehr kurz?) ein?

Es ist bisher eine sehr erfolgreiche Saison. Wir sind derzeit auf Platz 1 und denke wir freuen uns alle wenn es wieder weiter geht

 

Dein schönster 99‘zig Moment(kann auch älter sein):

Der schönste Moment war für mich das Vorbereitungsspiel gegen SG Spergau II, als ich mein erstes Tor für den SV99 machen konnte

 

Was sind deine sportlichen Wünsche für die Zukunft?

Meine Ziele sind noch mehrere Jahre für diesen Verein auflaufen zu können und vielleicht irgendwann mal eine Jugendmannschaft zu trainieren

 

Das möchte ich noch loswerden:

Ich bedanke mich erstmal beim gesamten Vorstand, dass ich hier wieder auflaufen darf und natürlich bedanke ich mich beim gesamten Team, dass ihr mich als Neuling so gut aufgenommen habt und mich so akzeptiert wie ich bin. Es ist einfach wundervoll hier spielen zu dürfen, da es einfach wie eine zweite Familie ist





cms_nav
empty
empty