SV Merseburg 99 e.V.

Max Auerbach

Kevin Walloch, 09.02.2021

Max Auerbach

Alter: 17 Jahre

Hobbys: Fußball spielen, mit Freunde treffen

Vorbild: Mein Vater

Bisherige Vereine: SV Meuschau, TSV Leuna, SV Merseburg 99

Warum hast du dich vor der Saison für eine Wechsel zum SV99 entschieden?

Ich habe mich für einen Wechsel zum SV99 entscheiden weil dieser Verein mein Heimatverein ist und ich in diesen Verein Aufgewachsen bin und als es offiziell war das der SV99 sich neu gründet bin ich sofort zurück gewechselt

 

Wie schätzt du die bisherige Saison( auch wenn sehr kurz?) ein?

Tolle Saison bis jetzt Der Aufstieg ist denkbar doch wir dürfen jetzt nicht denken, dass das alles ein Selbstläufer ist wir müssen weiterhin konzentriert bleiben! Doch mit unseren Fans im Rücken ist alles möglich, Danke!

 

Dein schönster 99‘zig Moment(kann auch älter sein):

Die Auswärtsfahrten in der Oberliga damals mit vielen Fans und die ganzen Spiele vor großer Kulisse

 

Was sind deine sportlichen Wünsche für die Zukunft?

Im Verein Fuß fassen, mein Potential ausschöpfen und einen Trainerschein machen

 

Das möchte ich noch loswerden:

Danke an alle Fans, die uns immer Treu sind, danke an den Fanclub Goldene Raben 95 die uns immer unterstützen danke auch an René Kräuter der jedes Heimspiel zu etwas besonderen macht! Und auch ein großes Dankeschön an Kochi der uns bei jeden Heimspiel Mit der Imbissverpflegung unterstützt und alles gibt!





cms_nav
empty
empty