André Auerbach

Hobbys: Fussball, Garten

Vorbild: meine Eltern

Bisherige Vereine: SV Meuschau, TSV Leuna, SV Merseburg 99

Warum hast du dich vor der Saison für einen Wechsel zum SV99 entschieden?

Ich bin mit diesem Verein groß geworden und möchte meinen Teil dazu beitragen, dass der SV 99 wieder eine attraktive Adresse in Merseburg wird.

Wie schätzt du die bisherige Saison( auch wenn sehr kurz?) ein?

Es ist schön anzusehen, dass unsere neuformierte Mannschaft bestehend aus Jung und Alt in allen Belangen sehr gut harmoniert. In der Liga Spitzenreiter und im Pokal weiter vertreten ist das Ergebnis von diesem Zusammenhalt im Team.

Dein schönster 99‘zig Moment(kann auch älter sein):

Der Neustart 2020 und Fanclubgründung 1995.

Was sind deine sportlichen Wünsche für die Zukunft?

Das unser Verein sich im Männer -und Jugendbereich weiterentwickelt und dass uns unsere treuen Zuschauer weiterhin unterstützen. Ich möchte meine beiden Jungs später gemeinsam in der Männermannschaft auf dem Platz sehen?.

Das möchte ich noch loswerden:

Danke an unseren Vorstand, allen Männerspielern, Jugendspieler und deren Eltern, Helfern und unseren treuen Fans ,durch euch gibt es den SV 99 wieder. Wir sind der Verein. Natürlich bin ich auch sehr Stolz auf unseren Fanclub Goldene Raben'95, der nun seit 26 Jahren besteht und ein wichtiger Bestandteil im Verein ist. Vorallem bei der Organisation und Durchführung der Heimspiele unserer Männermannschaft sind sie eine rießen Unterstützung!