SV Merseburg 99 e.V.

                 

 

zur Vorschau


Neuigkeiten

F1 fährt zur Endrunde der HKM nach Querfurt

— 17.01.2018, Anja Pauder

Auch wir konnten - wie schon unsere E Jugend Tags zuvor - die Qualifikation in Querfurt für uns entscheiden und fahren somit in 14 Tagen zur Endrunde. Am Sonntagnachmittag konnten wir ... [mehr]

E-Jugend als Gastgeber beim 1. Haema Blutspende Fußballcup

— 16.01.2018, Uwe Hoffmann

Am Sonntag war die E-Jugend Gastgeber des 1. Haema Blutspende Fußballcup. Eingeladen hatten wir in die Dürerhalle nach Merseburg Grün-Weiß Langeneichstädt, SG Döllnitz, TSV Leuna, PSV ... [mehr]

Deutliche Verbesserung im 2. Hallenturnier

— 14.01.2018, Stephan Kieslich

Nach durchwachsener Leistung im eigenen Turnier und nach 2 knackigen Trainingseinheiten unter der Woche,wollten wir eine deutliche Steigerung erkennbar machen. So folgten wir der Einladung ... [mehr]

E-Jugend qualifiziert sich souverän für die Endrunde der HKM

E-Jugend qualifiziert sich souverän für die Endrunde der HKM

— 13.01.2018, Uwe Hoffmann

Am heutigen Samstag waren wir in Querfurt, zur Vorrunde der Hallenkreismeisterschaft, zu Gast. In Gruppe 2 trafen wir auf beide Mannschaften von Braunsbedra, SG Querfurt/Obhausen und den SV ... [mehr]

Durchwachsene Leistung im eigenen Turnier

— 11.01.2018, Stephan Kieslich

Als Ausrichter luden wir am 07.01.2018 zum Bambiniturnier in die Albrecht-Dürrer-Halle ein. Mit 5 Mannschaften wurde Hin- und Rückrunde, a 8 Minuten gespielt. Die Hinrunde spielten wir ... [mehr]

Turniersieg der „Zweiten“ beim MSB-Cup

— 08.01.2018, Steve Harport

Herzlichen Glückwunsch an unsere „Zweite“ zum Sieg beim 1. MSB GmbH Cup 2018!!! In einem spannenden Finale setzte sich das Landesklasse-Team, welches von „Paule“ Immig und Robert Wetzig ... [mehr]

Podestplatz unserer F1 beim Kicker Arena Cup 2018

— 07.01.2018, Anja Pauder

Am Samstagnachmittag waren wir wieder einmal zu Gast in der Kicker Arena in Halle zu derem alljährlichen Turnier. Gespielt wurde in 2 Gruppen nach den Fairplay Regeln (ohne Schiedsrichter) ... [mehr]

Blitzturnier unserer F1 im "traumpass"

— 30.12.2017, Anja Pauder

Am gestrigen Freitag fand unser Blitzturnier in der "traumpass" Halle in Merseburg statt. Pünktlich um 17 Uhr wurde mit diesen Teams gestartet: SV Dautzsch, SV Beuna, SV Braunsbedra, zwei ... [mehr]

Weihnachtsfeier der F1 in der Kletterhalle im Nova Eventis

— 21.12.2017, Anja Pauder

Gestern war es nun auch für unsere Jungs soweit. Alle fuhren nach Günthersdorf ins Nova Eventis zum gemeinsamen Klettern. Neben ganz viel Spaß und Freude, gab es auch das ein oder andere ... [mehr]

Turniersieger beim Hallencup vom SV Dautzsch

— 17.12.2017, Anja Pauder

Am Samstag war unsere F1 Jugend - wie im Jahr zuvor - Gast beim Turnier des SV Dautzsch in Wettin. Neben uns und dem Gastgeber waren noch 5 andere Mannschaften anwesend. Erstmals sollten ... [mehr]

Auftakt zur Hallensaison beim „Reisebüro Reuter Cup“

Auftakt zur Hallensaison beim „Reisebüro Reuter Cup“

— 27.11.2017, Christian Bölke

Am Samstag haben wir die Hallensaison eröffnet. In der „Traumpass-Soccerhalle“ spielten wir „Jeder gegen Jeden“ mit Vollbande um den Turniersieg. Gleich im ersten Turnierspiel traten ... [mehr]

U19 sucht Verstärkung!

— 19.11.2017, Steve Harport

Unsere U19 spielt akutell in der Verbandsliga Sachsen-Anhalt. Die Trainerteams unserer beiden Männermannschaften setzen besonders auf junge Talente die dadurch die Chance bekommen den ... [mehr]





http://www.sv-merseburg99.de/assets/img_sponsors/large/44.png