SV Merseburg 99 e.V.

F-Jugend : Spielbericht (2022/2023)

Leistungsvergleiche
29.10.2022 10:00 Uhr
SV Merseburg 99   Wörmlitz-Böllberg
SV Merseburg 99 7 : 3 Wörmlitz-Böllberg
(5 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x Bastian H., Emil R., Theo W., Lino H., Lenni S.

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (3')Theo W.
2:0 (7')Lino H.
3:0 (10')Emil R.
4:0 (11')Bastian H.
5:0 (14')Bastian H.
6:0 (20')Lenni S.
6:1 (25')Wörmlitz-Böllberg
6:2 (28')Wörmlitz-Böllberg
6:3 (33')Wörmlitz-Böllberg
7:3 (40')Bastian H.

Erfolgreich im Test

Am Samstag hatte die F-Jugend die TSG Wörmlitz-Böllberg zu Gast. Aufgrund Am Samstag hatte die F-Jugend die TSG Wörmlitz-Böllberg zu Gast. Aufgrund von Ferien und Krankheit/Verletzungen hatten Peter und Mike nur 6 Spieler zur Verfügung. Lenni aus der F2 half bei uns aus und es ging ohne Wechsler in die 3x 15 Minuten.

Das erste Drittel legte den Grundstein für den nie gefährdeten Sieg in dem Theo, Lino, Emil und 2x Basti trafen.

Man merkte den Jungs die fehlenden Wechselmöglichkeiten an, aber sie blieben dran und hätten das Ergebnis sicher noch höherschrauben können. Am Ende konnten unsere Gäste noch 3x einnetzen für uns trafen nochmal Lenni und Basti zum Endstand von 7:3.





cms_nav
empty
empty