Nachwuchs - Weihnachtsfeier

Steve Harport, 22.12.2017

Nachwuchs - Weihnachtsfeier

2 Tage vor Heilig Abend trafen sich traditionell alle Nachwuchsmannschaften des SV Merseburg 99 in der Dürerhalle zur alljährlichen Weihnachtsfeier. Während die Kids im Modus Jeder gegen Jeden den erneuten Sieger um die "Goldene Ananas" ausspielten, nutzen Trainer, Eltern und Betreuer die gemeinsame Zeit um sich auf die kommenden Feiertage einzustimmen und um noch einmal auf die vergangene Hinrunde zurück zu blicken.

Der SV Merseburg 99 möchte sich an dieser Stelle recht herzlich bei ALLEN bedanken, die in unserer Nachwuchsabteilung tatkräftige Unterstützung leisten. Ohne EUCH wäre all das nicht möglich -VIELEN DANK !!!

Turniersieger wurden in diesem Jahr unsere Bambinis, die sich ungeschlagen gegen alle Nachwuchsmannschaften durchsetzten. Herzlichen Glückwunsch!

Während des Turniers - oh welche Überraschung - klopfte auch der Weihnachtsmann an die Tür. Dieser hatte für jeden Spieler unseres Nachwuchs einen neuen Pullover vom Lieblingsverein im Rucksack. - Wir wünschen viel Spaß und erfolgreiche Trainingstage mit dem neuen Kleidungsstück!

Die Nachwuchsabteilung des SV Merseburg 99 wünscht allen Trainern, Spielern, Betreuer, Eltern, Helfern, Fans und Sponsoren ein besinnliches Weihnachtsfest, frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr, sowie eine erfolgreiche Rückrunde 2018!