Durchwachsene Leistung im eigenen Turnier

Stephan Kieslich, 11.01.2018

Durchwachsene Leistung im eigenen Turnier

Als Ausrichter luden wir am 07.01.2018 zum Bambiniturnier in die Albrecht-Dürrer-Halle ein. Mit 5 Mannschaften wurde Hin- und Rückrunde, a 8 Minuten gespielt. Die Hinrunde spielten wir unsicher und ohne jegliche Ordnung.Sachen wie ,Aggressivität,Laufbereitschaft oder die Arbeit gegen den Ball und Gegenspieler fehlten bei jeden unserer Jungs. Somit verloren wir jedes Spiel in der Hinrunde.

Zur Rückrunde änderten wir kleine Sachen im Abwehrbereich,um hinten erstmal sicher zustehen. Wir spielten konzentriert,standen eng am Mann und störten schon bei der Ballannahme. Doch leider gelang es uns nicht ,dies in etwas Zählbares umzusetzen. Lediglichin unseren vorletzten Spiel konnten wir endlich das umsetzen ,was man vor dem Spiel angesprochen hatte und gewannen 2:1 . Für das letzte Spiel nahmen wir uns nochmal vor,dass zu bestätigen,was man im vorrigen Spiel gezeigt hatte. Aber durch eine Unentschlossenheit zwischen Torwart und Abwehrspieler ,letzterer nahm den Ball mit der Hand auf ,gab es ein 9 m für unsere Gegner. Somit verloren wir 1:0.

Es spielten : Paul im Tor,Louis,Manuel,Julius,Sebastian,Nevio,Friedrich und Mannschaftskapitän Timo.

Ein großes Dankeschön geht an den Sponsor Kräuter Immobilien und Inhaber Rene Kräuter,die Schiedsrichter und an alle Eltern für das Catering,Organisation und den Auf- und Abbau.

Das Trainerteam bedankt sich noch bei allen Eltern für die tollen Geschenke .

Quelle:Marcus Immig