Fairplayturnier des KFV

Marcus Immig, 07.05.2019

Fairplayturnier des KFV

Der KFV lud am 05.05.2019 zum Fairplayturnier nach Spergau ein. Spielmodus war Jeder gegen Jeden und eine Spielzeit von 10 Minuten. Unter anderem waren der TSV Leuna, die SG Spergau und der SV Großgräfendorf 1 und 2 geladen. Wir hatten erst das dritte Spiel im Turnierverlauf und konnten so uns die Gegner anschauen. Man sah das alle Mannschaften mit ihren '13er und '14er Jahrgängen da waren und so war bei jedem unserer Spiele immer das gleiche Bild zu sehen. Mit dem Anstoß wurde sofort Druck auf den Ballführenden gemacht, Ballgewinne in der gegnerischen Hälfte erzwungen und zahlreiche Abschlüsse gesucht. Auch wenn nicht jeder Schuß im Tor untergebracht wurde, konnten wir doch in den 4 Spielen, 13 Tore erzielen und haben keins kassiert, was an Paul im Tor und der guten Abwehrarbeit lag. Einige gute Ballstafetten wurden gezeigt und auch ein schönes Kopfballtor durch Karl wurde erzielt. Am Ende belegten wir den 1. Platz und jeder Einzelne durfte sich über eine Medaille freuen.

Tore erzielten 7x Louis, 3x Karl, 2x Timo und 1x Sebastian.

Es spielten Paul, Nevio, Leon, Karl, Louis, Sebastian, Linus, Emil, Luke, Bastian und Timo.

Quelle:M. Immig