SV Merseburg 99 e.V.

Saisonabschluß der Bambini's

Marcus Immig, 19.05.2019

Saisonabschluß der Bambini's

Zum Saisonabschluß der Bambini's, trafen wir uns am Samstag den 18.05.2019 um 10 Uhr im heimischen Stadtstadion auf dem Kunstrasen zum traditionellen Spiel "Eltern gegen Kinder". Das ganze Jahr fieberten die Kinder schon dem Spiel entgegen und wollten ihren Eltern natürlich zeigen, dass sie die besseren sind. Es stand der Spaß im Vordergrund, was man sichtlich jedem Einzelnen auch ansah. Zu "einfach" wollten es die Eltern den Kindern aber auch nicht machen. Eisern stemmten sich die Eltern mit vollem Einsatz gegen eine Niederlage und mussten sie sich am Ende mit 7:3 geschlagen geben. Beim anschließend Grillen gab es für jeden der Jungs eine neue Sporttasche und Trinkflasche. 

Wir Trainer sagen DANKE an alle Beteiligten für eine tolle Saison und hoffen auf eine gute neue herausfordernde Spielzeit. 


Quelle:M. Immig





cms_nav
empty
empty