SV Merseburg 99 e.V.

D2 Saisonabschlussfahrt nach Soltau

Enrico Klose, 10.06.2024

D2 Saisonabschlussfahrt nach Soltau

Die diesjährige Abschlussfeier/-fahrt sollte diese Saison einmal nicht im Zeichen des Fußballs stehen. Daher beschloss man als Kollektiv, in den Heidepark nach Soltau zu fahren. Gesagt, getan und schnell gebucht. Die Abfahrt war am vergangenen Samstag (08.06.). So traf man sich bereits um 6:30 Uhr am "heimischen Wohnzimmer" und fuhr um 6:45 Uhr als Kolonne in Richtung Norden los. Eine Raststätte war schnell ausgemacht, wo ein kleines Frühstück/Picknick mit musikalischer Unterhaltung abgehalten wurde. Im Anschluss ging es weiter in Richtung Soltau, wo wir dann auch gegen 11:30 Uhr, allesamt im Park eintrafen. Beim Gruppenfoto gab es noch vereinzelt Gestöhne, ehe sich dann alle mit viel Freude bei bestem Wetter auf die Fahrgeschäfte stürzten. Sichtlicher Spaß war bei allen Beteiligten zu erkennen. Apropos Erkennen: Auch aus der Ferne war das bei den Kindern und Trainern in jeder Achterbahn und Warteschlange aufgrund der neongrünen Mannschaftskleidung leicht möglich. Das vereinfachte für alle das Mitfreuen, Fotografieren und Wiederfinden. Am Abend traf man sich in geselliger Runde, um sich über die Eindrücke des ersten Tages auszutauschen. Den Sonntag starteten wir mit einem gemeinsamen Frühstück, ehe dann die Heimreise angetreten wurde. Letztere erfolgte zumeist nach einem erneuten Besuch des Freizeitparks mit seinen Attraktionen.

Fazit: Insgesamt war es ein gelungener Ausflug und ein würdiger Abschluss der Saison, der allen Beteiligten noch lange in Erinnerung bleiben wird.


Quelle:MI/EK/TM





cms_nav
empty
empty