Verletzungspech bei Herrenmannschaften!

Unbekannt, 29.10.2010

Verletzungspech bei Herrenmannschaften!

Die 1. Männermannschaft wird weiterhin vom Verletzungspech verfolgt. So fallen neben dem Langzeitverletzten Daniel Rausch, nun auch Christian Stötzner, Mirco Müller und Lars Drahtschmidt aus. Zusätzlich fehlen aus privaten Dingen die Spieler Marcus Wolbert und Niels Dobbermann.

Problematisch ist auch Situation in der 2. Männermannschaft, welche bereits mehrere Spieler in das Team der 1. Männermannschaft abgeben mussten. Es fehlen hier wegen Verletzung Marc Bohl, Robert Niklas, Jan Gebauer, Karsten Dorn und Marcus Horenburg. Ein Einsatz der Spieler Christian Specht, Marcus Skowronek und Michael Bahr entscheidet sich auch erst kurz vor Spielbeginn.

Aus diesem Grund wünscht der Verein den verletzten Spielern schnelle Genesung und hofft trotzdem auf ein erfolgreiches Wochenende.