SV Merseburg 99 e.V.

1:0 Sieg beim Test in Dölau

Irakli Gemazashvili, 09.02.2017

1:0 Sieg beim Test in Dölau

Bei eisigen Temperaturen auf dem Kunstrasenplatz im Waldstadion Dölau absolvierte unsere 1.Männermannschaft ein weiteres Testspiel in der Vorbereitung. Gegen einen motivierten Verbandsligisten gewann unsere Mannschaft in einem sehr kurzweiligen Spiel knapp mit 1:0. Torschütze war in der 81. Minute Kenan Erovic, der erst kurz zuvor aufs Feld gekommen war.
Im Verlaufe der 90 Minuten hatte unser Team eine Reihe von Chancen, die nicht genutzt werden konnten. Am Ende war es aber insgesamt ein verdienter Sieg.

Jokanovic (46.Daroczi), Butzmann, Fiebiger, Schulz, Komnos, Dos Santos (55.Seidel), Neigenfink, Odovic, Nakas, Wagner (59.Gronwald), Stagge (79.Erovic)


Quelle:Norbert Ciornei


Zurück



http://www.sv-merseburg99.de/assets/img_sponsors/large/44.png