SV Merseburg 99 e.V.

Super Drei Jahre

Stephan Kieslich, 21.06.2017

Super Drei Jahre

Abgang mit schweren Herzen 

 

Ich bedanke mich bei dem SV Merseburg 99 für drei wunder volle Jahre .

Ich habe hier sehr viel mitnehmen können ,es hat sehr viel Spaß gemacht für den SV Merseburg 99 zu spielen .

Ob es Turniere , Freundschaftsspiele oder Ligaspiele waren .

Aber jetzt ist es Zeit neue Herausforderung und neue Ziele sich zu setzen.

Ich bedanke mich herzlich bei mein drei Trainern Peter Kämmerer, Ingolf Schöniger und bei Stephan Kieslich ,ich habs euch manchmal nicht leicht gemacht,aber es hat immer sehr viel Spaß gemacht bei euch zum training zu gehen.

Ich wünsche denn Verein weiterhin viel Erfolg in allen Altersklassen und besonderst viel Erfolg der ersten Männermanschaft in der Oberliga.

 

MfG Adrian Kräuter


Zurück



http://www.sv-merseburg99.de/assets/img_sponsors/large/44.png