SV Merseburg 99 e.V.

AH: Hoffe gewinnt begehrte AH-Trophäe

Roland, 25.03.2018

AH: Hoffe gewinnt begehrte AH-Trophäe

Teamfoto nach "harten" Wettkampf im Schkopauer "NINE-PINS" mit einem glücklichen Trophäen-Sieger Jens (Hoffe) Hoffmann.

Nach einer langen Wintersaison mit wöchentlichem Hallentraining in der "Dürer-Halle" geht es jetzt endlich wieder auf den grünen Rasen. Bevor es aber draußen wieder so richtig los gehen kann, trifft sich das Team der Alten Herren regelmäßig (2x jährlich) zum traditionellen Kegelabend in der Schkopauer Kegelhalle. Hier hatte Pizza (Jan Stierwald) die begehrte Trophäe zu verteidigen, aber da hatte er die "Rechnung" ohne seine Mitstreiter gemacht. Alle wollten die Trophäe gewinnen und bis zum Herbst mit nach Hause nehmen dürfen. So wurde der Pokal  von keinem Teilnehmer den gesamten Abend aus den Augen gelassen. Engagiert wurde um jedes Holz gekämpft. Jede NEUN und reichlich RATTEN wurden durch die 18 Teilnehmer gebührend bejubelt, die Mannschaftskasse füllte sich schnell. Am Ende setzte sich Hoffe nach 3 stündigen Wettkampf in der Verlängerung nach dem abschließenden "10 Volle mit der schwachen Hand" äußerst knapp mit wenigen Holz vor Harti , Marcel, Pizza und Holger durch. Den "99ziger-Wander-Schwengel" hat er gern angenommen und nahm ihn stolz mit nach Hause, bis  die Trophäe am 09.11.2018 direkt nach dem letzten Saisonspiel wieder neu vergeben wird. 

Nach Ostern geht es jetzt aber auf den hoffentlich dann grünen frühlingshaften Rasen.

1. Gegner am Fr. 06.04.2018 werden die Kicker vom Kanal sein. Das Spiel gegen den SV Merseburg-Meuschau beginnt 18:00 Uhr in Meuschau.

 





cms_nav
empty
empty