Saison mit Sieg beendet

Christian, 02.06.2019

Saison mit Sieg beendet

Am vergangenen Samstag hatten wir unser letztes Pflichtspiel in der Fair-Play Liga zu bestreiten, bevor es dann nächste Saison in der E-Jugend unter neuen Namen um Punkte geht.

Gegner waren die Sportfreunde aus Beuna, die uns im Hinspiel das Leben recht schwer gemacht haben. Gut vorbereitet mit einem Spiel gegen die Eltern am Vortag und anschließenden gemütlichen beisammen sein und Grillen, gingen wir konzentriert in die Partie. Die Jungs waren gewillt ihre Serie von 8 Siegen in Folge weiter auszubauen und ungeschlagen die Rückrunde zu beenden.

Nach kurzen Startschwierigkeiten fanden wir schnell in unser gewohntes Spiel und ließen Ball und Gegner laufen. Schnelles Angreifen und gezielte Spielzüge über außen sorgten für eine klare Führung mit 4 Toren zur Pause. In Halbzeit 2 konnte dann wieder vermehrt gewechselt werden und alle Jungs konnten mal auf verschiedenen Positionen spielen. Am Ende konnten wir die Saison mit einem klaren 7:1 Erfolg beenden und die Trainer sowie die Eltern waren sehr zufrieden.

Nun heißt es die Sommerpause mit einigen Turnieren zu nutzen, um an den Feinheiten für die neue Serie zu arbeiten.

Es waren dabei: Niklas B., Lennox, Hannes, Paul-Lennart, Titus, Josias, Toni, Julian, Paul, Niklas St.,      Richard

Quelle:Christian Bölke