(E1) Späte Ehrung für unsere Kinder

Sascha Brödel, 23.03.2024

(E1) Späte Ehrung für unsere Kinder

Am vergangenen Wochenende im Rahmen des obligatorischen Mannschaftsabend,erfolgte eine ausführliche Ehrung für unsere E1 aufgrund des Gewinnes der Hallenkreismeisterschaft 2024 Ende Februar. Alle Kinder aus dem Kader erhielten eine Goldmedaille,eine Urkunde und ein Meistershirt. Für unsere Kinder war der Gewinn ein tolles Ereignis und soll noch lange in Erinnerung bleiben. Bedanken an dieser Stelle möchte ich mich bei unseren Eltern für das organisieren der Geschenke - das Trainerteam ist sehr stolz auf unsere Jungs!

Gratulieren möchten wir unserer E2-Jugend zum erreichen des Kreispokal-Finals.Hier trifft man dann auf die SG Dölbau. Ebenfalls im Finale stehen unsere B-Junioren. Sollten unsere C-Junioren (HF gegen Teicha) und D-Junioren (HF gegen Petersberg) ebenfalls ihr Finalticket lösen,hätte der SV Merseburg 99 gleich 4 Mannschaften in den Pokalfinals und wäre zugleich ein weiterer Beleg für die tolle Arbeit die die Trainer Woche für Woche im Verein machen!