Überragender Sieg im Auswärtsspiel!

Christian Reinsch, 26.05.2013

Überragender Sieg im Auswärtsspiel!

Am heutigen Tag traten unsere Damen zum Auswärtspiel beim ESV Merseburg an. Und das bei typischen "Fritz Walter Wetter". Das Spiel begann mit einem Paukenschlag. Schon in der 1. Minute erzielte Sarah Sander das 1:0. Schnell entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor. Nur taten wir es uns unnötig schwer. So dauerte es bis zur 18. Minute, eh das 2:0 fiel. Torschütze vom Dienst Luzie Kahl netzte per Kopf ein. Im Anschlss fielen in den nächsten 11 Minuten noch 4 weitere Tore. Diese erzielten in nacheinander Stephanie John, Luzie Kahl, Janine Pieschel und Vicktoria Löser. Beim Stand von 6:0 wurden die Seiten gewechselt. In Halbzeit zwei spielte unser Team weiterhin offensiv nach vorne. Und legte noch 5 weitere Eier ins Netz nach. Erneut traf Sarah Sander, sie erzielte 2 Tore in einer Minute. Danach war Vicktoria Löser wieder erfolgreich. Das 10:0 erzielte Theresa Rodrigez. Den Endstand von 11:0 stellte schließlich Janine Pieschel sicher. Eine großartige Offensivleistung wurde mit einem hohen Sieg belohnt.

Einen besonderen Dank an unsere hartgesottenen Fans, welche beim diesem nasskalten Wetter uns unterstützten.

Quelle:Christian Reinsch