Roland Schwarz und Silvana Günther im KSB Präsidium

Steve Harport, 31.03.2015

Roland Schwarz und Silvana Günther im KSB Präsidium

Am Montag, den 30.03.2015 fand in der Merseburger Rischmühlen-Halle der 3. Ordentliche Kreissporttag statt. Unsere Mitglieder Roland Schwarz und Silvana Günther wurden dabei als 1. Vizepräsident für Grundsatzfragen/Kommunikation und Marketing und Vorsitzende der Sportjugend gewählt.

Herzlichen Glückwunsch!!!

Hier sind die Mitglieder des neuen Präsidiums:

Präsidentin: Angela Heimbach vom VfH Mücheln e.V.

1. Vizepräsident für Grundsatzfragen/Kommunikation und Marketing:
Roland Schwarz vom SV Merseburg 99 e.V.
(setzte sich mit großer Mehrheit gegen den Kandidaten Jürgen Schauseil vom SV 78 Querfurt e.V. durch)

Vizepräsident für Soziales und Gesundheitssport Lutz Förster vom BSSV Merseburg e.V.
Vizepräsidentin für Finanzen Heidrun Tittmann vom SV 1916 Beuna e.V.
Vizepräsident für Breitensportentwicklung Josef Staud von der LSG Kütten e.V.
Vizepräsident für Leistungssportentwicklung Olaf Hilbig vom SV "Glück Auf" Plötz“ e.V.
Vizepräsidentin für Frauensport und Gleichstellung Gisa-Christel Bradler von der SSV Rabe ´90 e.V.
Vizepräsident für Bildung, Ehrung, Tradition Dieter Wahren von der LSG Kütten e.V.
Vorsitzende der Sportjugend Silvana Günther vom SV Merseburg 99 e.V.

Quelle:KSB Saalekreis