Neues von der SV Merseburg 99 Traditionsmannschaft

Steve Harport, 28.06.2016

Neues von der SV Merseburg 99 Traditionsmannschaft

Der SV 1916 Beuna feierte vergangenes Wochenende sein 100 Jähriges Sport bestehen. Bereits am Freitag fand zu diesem Anlass ein ganz besonderes Spiel statt.

Die Alten Herren des SV Beuna trafen auf die Traditionsmannschaft des SV Merseburg 99

SV Beuna AH – Traditionself SVM 99  0:4 (0:1)

Das Spiel der beiden Teams war der Auftakt der Feierlichkeiten zum 100 jährigen Vereinsjubiläum des SV Beuna. Bei hochsommerlichen Temperaturen bestimmten die Gäste über weite Strecken die sehr faire Begegnung. Die Gastgeber engagiert, scheiterten mit ihren wenigen guten Eischussmöglichkeiten, entweder am SV – Keeper Gottschalk oder vergaben überhastet. Vor zahlreichen Zuschauern kam die Traditionself immer besser ins Spiel und erzielte durch Gastspieler Stefan Kieslich die 1:0 Pausenführung. Nach dem Seitenwechsel ließ der SV 99 Ball und Gegner laufen, erspielte sich mit vielen gekonnten Aktionen zahlreiche Chancen und siegte nach Toren von Mario Eichmann (2) und Rene Papst verdient mit 4:0.

Traditionsmannschaft SV Merseburg 99

Ralf Gottschalk (TW), Rene Köhler, Axel Gräßer, Thorsten Giesner, Thomas Nowak, Mario Eichmann, Kevin Specht, Rene Pabst, Andreas Günther, Stephan Kieslich

verletzt: Andreas Krüger, Thorsten Senf

Trainer: Rainer Lisiewicz