Teil2: ZDF (Zahlen-Daten-Fakten) TEAM 99 - WIR waren dabei!

Roland, 19.06.2017

Teil2: ZDF (Zahlen-Daten-Fakten)  TEAM 99 - WIR waren dabei!

Auch mit einem Abstand von einem ganzen Wochenende sind die Eindrücke vom 8. Merseburger LIONS - BENEFIZ - LAUF einfach KLASSE - Die Leistung und das Engagement aller war überwältigend!

• Zahlen können die Begeisterung nur teilweise ausdrücken, aber...
  • fast 1.850 aktive Teilnehmer sind
  • über 11.100 Runden gelaufen - das entspricht ca. 8.300 km !
  • und haben eine voraussichtliche Spendensumme von mehr als 30.000,00 Euro erlaufen - TOLL!
  • und auch super schön - WIR, der SV Merseburg 99, waren dabei!

Die offizielle Ergebnisliste, viele schöne Fotos, Infos über Preisträger, wie die Vereinswertung, werden in den nächsten Tagen auf der Homepage www.lauf-mit-lions.de veröffentlicht. Hier wird dann ein besonderer Service angeboten:  Einlaufliste und Urkundendruck. Schaut einfach mal rein.

Für unser TEAM 99 haben wir schon mal vorab einige ausgewählte Ergebnisse (für etwaige Korrekturen bitte kurz bei mir melden)

• 27 Runden: Maximillian Piehler (+ 3 Runden mit seiner Schule) - SUPER KLASSE!
  • 21 Runden: Anja Pauder (15 Runden davon für Fliesen Service Droth) - WAHNSINN!
  • 20 Runden: Stephan Kieslich + Elmin Hussein - SAU STARK!
  • 16 Runden: Armin Spahic, Adrian Kräuter (+3 Ru mit seiner Schule) - KLASSE!
  • 15 Runden: Ibrahim Mohamed - KLASSE!
  • 14 Runden: Sascha Jänicke - KLASSE!
  • 13 Runden: Steve Harport, Marco Ryll, Maurice Günther (+3 Ru mit seiner Schule) -KLASSE!
  •  11 Runden: Jürgen Körner, Sylvana Günther, Uwe Hoffmann - KLASSE!
  • 10 Runden: Louis Pauder, Yannic Tyler Ryll, Dean Hoffmann, Marc Schabelon - KLASSE!
  •  9 Runden: Kai Herzing, Sylvia Muth - TOLL!
  •  8 Runden: Ben Luca Born, Nelly Aschekowski, Lucas Herrmann, Ibrahim Keita, Daud Keyse, Anja Jänicke, Petra Weigel, Paul Herda - TOLL!

Auch alle weiteren kleinen und großen Läufer im TEAM 99 - Ihr ward alle SPITZE ! Jeder Einzelne von UNS hat damit zum tollen Gesamtergebnis beigetragen. Daher an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten!

Info: 1 Runde entspricht ca. 750m ; Der nächste Lions-Benefiz-Lauf findet am 15.06.2018 statt