1.Turnier beim TSV Niemberg

Marcus Immig, 16.09.2018

1.Turnier beim TSV Niemberg

Gut gelaunt und mit großer Vorfreude auf das 1. Turnier in dieser Spielzeit, trafen wir uns am Sonntag den 16.09.2018 und folgten der Einladung des TSV Niemberg. Im Modus Jeder gegen Jeden und 1x 8 Minuten spielten wir unteranderem gegen den TSV  Niemberg, SG Reußen, Tracktor Teicha und den SSV Neutz.

Noch zu Beginn sehr zurückhaltend, fanden wir aber mit zunehmender Spielzeit immer besser in die Spiele rein. Durch schnelle Ballgewinne und schnelles Umschalten erspielten wir uns Zahlreiche Abschlüsse vor dem gegnerischen Tor, doch nicht jeder Abschluss konnte im Tor untergebracht werden. Das ein oder andere Mal wurde zu überhastet und hektisch abgeschlossen, anstatt "Cool und Abgeklärt" den Ball in die Ecke zu schieben. Jedoch war Einsatz, Wille und Leidenschaft  deutlich bei jedem unserer Spieler erkennbar. Wir spielten gegen Reußen 1:0, Teicha 0:0, Niemberg 2:2, Neutz 1:2 und belegten am Ende einen guten 3. Platz.

Es spielten: Paul, Tyler, Leon, Louis, Linus, Sebastian, Timo, Nevio, Marico und Armin.

Quelle:M.Immig