SV Merseburg 99 e.V.

Marcel Quade

Kevin Walloch, 21.01.2021

Marcel Quade

Alter: 30 Jahre

Hobbys: Fussball, Gaming ( Rocket League, CoD ), Shisha

Vorbild: Iron Man

Bisherige Vereine: SV Merseburg 99

 

Wie schätzt du die bisherige Saison( auch wenn sehr kurz?) ein?

Wir sind eine neue Truppe die sich erstmal richtig einspielen muss, haben aber ein gutes Potential. Die aktuelle Situation macht uns das nicht gerade leicht. Aber die paar Spiele die wir absolviert haben, haben wir denke gut performt und stehen nicht umsonst auf dem 1. Platz.

 

Dein schönster 99‘zig Moment:

Das waren meine ersten beiden Großfeldspiele in einem kleinen Turnier beim Trainingslager.

2 Spiele, 4 Tore

 

Was sind deine sportlichen Wünsche für die Zukunft?

Da gibt es keine besonderen Wünsche, ich möchte einfach nur ein bisschen vor den Ball treten und freu mich auf das Bier danach mit den Jungs.





cms_nav
empty
empty