SV Merseburg 99 e.V.

Oli Kappel

Kevin Walloch, 22.01.2021

Oli Kappel

Alter: 27 Jahre

Hobbys: Fußball, eigentlich alle Sportlichen Aktivitäten ?

Vorbild: /

Bisherige Vereine: Einmal 99 immer 99 ?

 

Warum hast du dich vor der Saison für eine Wechsel zum SV99 entschieden?

Ich hab in der Jugend schon bei 99 gespielt und könnte mir keinen anderen Verein vorstellen, weil es einfach ein familiäre Atmosphäre ist ?

 

Wie schätzt du die bisherige Saison( auch wenn sehr kurz?) ein? 

Ich denke wir haben mit der Leistung, die wir gezeigt haben, nichts in der Liga zu suchen ?

 

Dein schönster 99‘zig Moment:

1. Dass der Verein wieder zum Leben erweckt wurde ?

2. Kopfball Tor gegen FSV Dieskau 1 in der 55 min als Joker

 

Was sind deine sportlichen Wünsche für die Zukunft?

Weiterhin die sportlichen Erfolge mit meiner Mannschaft feiern ?

 

Das möchte ich noch loswerden:

Ich möchte mich erstmal beim ganzen Vorstand des Vereins bedanken, dass sie es wieder möglich gemacht haben für den SV99 aktiv zu sein. Auch ein ganz großes Kompliment geht an die zahlreichen Fans und den Fanclub Golden Raben 95.

Und natürlich nicht zu vergessen an unseren Stadionsprecher Rene Kräuter der immer tolle Stimmung macht ???

 





cms_nav
empty
empty