#Rabenkicker on fire

Steve Harport, 22.01.2023

#Rabenkicker on fire

Ein ereignisreiches Wochenende für unsere #Rabenkicker!

E- und D-Junioren gewinnen jeweils ihr letztes Pflichtspiel und beenden die Liga als ungeschlagener Staffelsieger.
Herzlichen Glückwunsch an beide Teams, sowie maximale Erfolge in der Meisterrunde.

Bambinis und B-Junioren siegten beim 14. SVG Hallencup des SV Großgräfendorf ebenfalls ungeschlagen.
In insgesamt 7 Altersklassen nahmen die #Rabenkicker beim 14. SVG Hallencup teil und holten dabei 5x Platz 1 und 2x Platz 3 - eine hervorragende Leistung!

E2-Junioren holten sich Platz 1 beim 2. Neujahrsturnier des BSV Halle Ammendorf in der SWH Arena in Halle.
Auch der jüngere Jahrgang setzt seine Titeljagd unterm Hallendach fort - weiter so!

C-Junioren gewinnen ihr Pflichtspiel gg Eintracht Gröbers nach 0:2 Rückstand noch mit 3:2.
Eine tolle Moral bewiesen unsere Jungs auf heimischen Kunstrasen und drehten die Partie in der Nachspielzeit noch zu ihren Gunsten.

D1-Junioren veranstalten den 1. #Rabenkicker-Cup 2023.
SV Dessau 05 hieß am Ende der Sieger des 1. #Rabenkicker-Cup der D-Junioren. Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Mannschaften für das faire und spannende Turnier. Ein besonderer Dank geht an alle Eltern der D-Junioren die an der Organisation und Durchführung des Turniers beteiligt waren - VIELEN DANK !!!