Baufi Cup der F-Jugend

Uwe Hoffmann, 24.02.2023

Baufi Cup der F-Jugend

Am Samstag war es nach Monaten der Planung und vielen Hallenturnieren soweit, unser eigenes Turnier der Bau- und Finanzservice Christian Walther CUP stand als letztes Turnier an.

Eingeladen hatten wir TSV Leuna, FSV RW Bad Schmiedeberg, Germania Köthen, 1. SV Sennewitz, SV Großgräfendorf und VfL Halle 96. Gespielt wurde mit Vorrunde und späterer Gold- und Silberrunde.

Spielplan: Bau- und Finanzservice Christian Walther CUP – MeinTurnierplan.de

In der Vorrunde gab es viele spannende Spiele mit vielen Toren die von den sehr zahlreich erschienenen Zuschauern bejubelt werden konnten.

In Gruppe A qualifizierten sich Germania Köthen und die erste Vertretung von uns für die Goldrunde.

In Gruppe B konnten die Tickets für die Goldrunde 1. SV Sennewitz und SV Großgräfendorf lösen.

Im letzten Spiel der Gold- und Silberrunden wurden die jeweiligen Sieger der Runden ermittelt. So konnte sich in der Silberrunde der VfL Halle den ersten Platz sichern und in der Goldrunde waren es unsere Jungs.

Bei der anschließenden Siegerehrung durch unseren Turniermoderator Rene bekam jeder Mannschaft einen Pokal und Medaillen. Außerdem wurde das Dreamteam ausgezeichnet.

Ein riesen Dank geht an Christian Walther für die Unterstützung des Turniers. Zu guter Letzt muss allen Eltern der F-Jugend gedankt werden die mit viel Aufwand und Engagement in der Vorbereitung und Durchführung des Turniers zu einem sehr guten Gelingen beigetragen haben.

Allen Mannschaften die dabei waren sagen wir auch nochmal Danke und wünschen einen guten Start in die Freiluftsaison.