1.Mannschaft : Spielbericht (2020/2021)

Testspiele
05.09.2020 15:00 Uhr
SG Spergau II   SV Merseburg 99
SG Spergau II 2 : 2 SV Merseburg 99
(0 : 1)

Ronny Schwerdtfeger, Dominic Wolter

Ronny Schwerdtfeger

0:1 (44')Ronny Schwerdtfeger
1:1 (64')SG Spergau II
2:1 (72')SG Spergau II
2:2 (74')Dominic Wolter (Ronny Schwerdtfeger)

•••Gutes Testspiel•••
Beim Kreisligisten SG Spergau Abt. Fussball II konnte sich unsere Herrenmannschaft am heutigen Samstag ein 2:2 erkämpfen.
Die 1.Hälfte mit leichten Vorteilen für unsere 99‘ziger, folgerichtig das 1:0 durch unsere Nummer 10 R.Schwerdtfeger. Mit diesem Ergebnis wurden die Seiten getauscht.
Die Heimelf konnte 15 Minuten nach Wiederanpfiff ausgleichen.
Der 2.Abschnitt gehörte der jungen Spergauer Elf, da sah man die konditionellen Unterschiede. Demzufolge auch die verdiente Führung der SGS. Danach weiterhin die Spergauer am Drücker, jedoch konnten die Merseburger in dieser Druckphase der Schülert Elf ausgleichen. Eine Flanke von Ronny konnte Dominic Wolter über die Linie drücken.
Am Ende ein Remis in einem ordentlichen Test.
Danke an die 2.Mannschaft der SG Spergau! Wir wünschen viel Erfolg für die Saison und hoffen auf ein Wiedersehen im Winter!

#TraditionsvereinSeit1899
#neunundneunzig