1.Mannschaft : Spielbericht (2020/2021)

Testspiele
25.08.2020 19:00 Uhr
FC Halle-Neustadt II   SV Merseburg 99
FC Halle-Neustadt II 5 : 0 SV Merseburg 99
(1 : 0)

1:0 (16')FC Halle-Neustadt II
2:0 (57')FC Halle-Neustadt II
3:0 (80')FC Halle-Neustadt II
4:0 (87')FC Halle-Neustadt II
5:0 (90')FC Halle-Neustadt II

Unter Wert verkauft

Zum Testspiel beim halleschen Stadtligigsten, plagten dem Trainerteam etwas Personalsorgen. Dennoch konnte man speziell in Hälfte 1 dem Gegner vernünftig Paroli bieten. Leider fehlte an diesem Tag die nötige Durchschlagskraft, sodass man nur wenige Torchancen kreieren konnte.

Einen Bock vom letzten Mann der 99'ziger nutzen die Hausherren eiskalt aus, sodass es mit einer 1:0 Führung der HaNeu'er in die Pause ging.

Im 2.Abschnitt ließ die Kondition merklich nach. Zu passives Defensivverhalten verhalf dem Gegner zum 2:0. in den letzten 10 Minuten versuchten die Merseburger nochmal alles nach vorn zu werfen, wodurch die Räume für den Gegner noch größer wurden und das Ergebnis konnte in die Höhe geschraubt werden.

Die größte Merseburger Gelegenheit vergab K.Walloch freistehend aus 14 Metern kläglich. Man hofft, dass der Ball im Garagenkomplex gefunden wurden ist.

Für die Mannen vom Stadtstadion heißt es nun Mund abputzen und in den nächsten Spielen das Laufpensum erhöhen.