SV Merseburg 99 e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht (2021/2022)

1. Kreisklasse St. 2
22. Spieltag - 10.06.2022 18:30 Uhr
SV Merseburg 99   KSV Lützkendorf
SV Merseburg 99 9 : 0 KSV Lützkendorf
(4 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x Ronny Schwerdtfeger, 2x Oliver Kappel, Steve Harport, Peter Kämmerer, Nevenko Gatzke, Stephan Geipel

Assists

3x Nevenko Gatzke, 2x Stephan Kieslich, 2x Ronny Schwerdtfeger

Zuschauer

173

Torfolge

1:0 (17')Ronny Schwerdtfeger (Nevenko Gatzke)
2:0 (29')Oliver Kappel per Kopfball (Nevenko Gatzke)
3:0 (33')Ronny Schwerdtfeger (Nevenko Gatzke)
4:0 (34')Ronny Schwerdtfeger
5:0 (48')Nevenko Gatzke (Ronny Schwerdtfeger)
6:0 (57')Peter Kämmerer (Stephan Kieslich)
7:0 (81')Stephan Geipel (Ronny Schwerdtfeger)
8:0 (84')Steve Harport (Stephan Kieslich)
9:0 (90')Oliver Kappel

Saison erfolgreich beendet

Zum letzten Spiel gastierte der KSV Lützkendorf im Merseburger Stadtstadion. Am Ende wurde es ein deutlicher 9:0 Sieg in einer über 90 Minuten fairen Partie. Ein Dank an die Lützkendorfer und ihrer sympathischen Fanschar.

Noch beeindruckender für uns als Mannschaft war die Performance unserer Fans. Wir bedanken uns an dieser Stelle für die viele Arbeit und Herzblut, die ihr in die Choreografie gesteckt habt. Generell ist es bemerkenswert, wie ihr Fans uns in dieser Saison unterstützt habt. Ob zu Hause oder Auswärts, wir hatten überall ein Heimspiel, dank eures Supports. Danke!

Zum Spiel gibt es nicht allzu viel zu berichten. Die Merseburger zeigten auch im letzten Saisonspiel, warum sie ganz oben in der Tabelle stehen. Teilweise gut herausgespielte Tore und einen eiskalten Ronny Schwerdtfeger im Angriff reichten gegen sich nie aufgebende Lützkendorfer. Am Ende konnten sich mit Ronny Schwerdtfeger, Oli Kappel, Peter Kämmerer, Nevenko Gatzke, Stephan Geipel und Steve Harport 6 verschiedene Torschützen vom gut leitenden Schiedsrichter Felix Barthel ins Protokoll eintragen lassen.

Zu guter Letzt möchten wir uns ganz herzlich bei René Kräuter, Mario Koch, Ulrike Andrae, Christin Mittmann und Knut Kämmerer für den unermüdlichen Einsatz bei den Heimspielen bedanken!

Wir wünschen nun allen Fans, Spielern und Unterstützern eine erholsame Sommerpause und freuen uns auf das neue Abenteuer Kreisliga! Weiter Neuigkeiten zu Testspielen und Neuzugängen zur kommenden Saison folgen in den nächsten Tagen und Wochen.


Fotos vom Spiel





http://www.sv-merseburg99.de/assets/img_sponsors/large/44.png