SV Merseburg 99 e.V.

3.Mannschaft : Spielbericht 1.Kreisklasse Staffel 1, 8.ST (2010/2011)

SV Merseburg 99 III   SG Ermlitz
(zurückgezogen)
SV Merseburg 99 III 0 : 0 SG Ermlitz
(0 : 0)
Außer Wertung
3.Mannschaft   ::   1.Kreisklasse Staffel 1   ::   8.ST   ::   02.10.2010 (13:00 Uhr)

Spielbericht

Am vergangenen Samstag war die SG Ermlitz im Stadtstadion zu Gast. Gegen die schlecht in die Saison gestarteten Ermlitzer, wollte man unbedingt gewinnen um sich so vom Tabellenkeller abzusetzen.
Die Gäste begannen druckvoll und beeindruckten uns mit ihrer robusten Spielweise. Man brauchte gute 20 Minuten um ins Spiel zu finden. Von da an erspielte man sich aber etlichen gute Möglichkeiten. Leider scheiterte man immer wieder am gut aufgelegten Ermlitzer Torhüter. Aber auch die Gäste blieben gefährlich, sie kamen zu einigen guten Konterchancen und hätten auch 2 Elfmeter bekommen können.

Fazit: Aufgrund der zahlreichen Großchancen hat man sicherlich 2 Punkte verschenkt, aber da man bis auf die ersten 20 Minuten die klar besser Mannschaft war, kann man auf dieser Leistung aufbauen. K. Dorn, M. Quade und G. Bieling wünschen wir auf diesen Wege gute Besserung und eine baldige Genesung


Quelle: Andreas Albert
Zurück



http://www.sv-merseburg99.de/assets/img_sponsors/large/44.png